Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Werden Zoe und Jannes jetzt ein Paar?

Bahnt sich da das nächste Liebesdrama bei Berlin - Tag und Nacht an? Heute Abend kommt es zu einem romantischen Kuss zwischen Jannes und Zoe - und das, obwohl eigentlich Franzi auf den jungen Mann steht. Gibt es bald ein neues Paar im Loft?

Seit Eule Berlin verlassen hat, ist Jannes single - zumindest irgendwie. Immerhin hatten er und Eule noch immer tiefe Gefühle zueinander. Doch nach seinem Zusammenbruch geht es ihm von Tag zu Tag besser. Das letzte Überbleibsel aus der Reha ist er allerdings noch immer nicht losgeworden: Zoe, die er im Allgäu kennengelernt hat, ist inzwischen bei Berlin - Tag und Nacht ins Loft gezogen. Sie will alles daran setzen, ihre Tochter Hailey zurück zu gewinnen. Jannes ist ihr dabei eine große Hilfe - und die beiden kommen sich immer näher.

Was ist mit Franzi?

Sogar so nahe, dass Zoe Jannes heute einfach küsst! Und augenscheinlich erwidert er ihren Kuss auch noch! Das dürfte den meisten Fans von Berlin - Tag und Nacht bitter aufstoßen, denn wir wissen schon seit längerem, dass Franzi eigentlich auf Jannes steht. Sie fürchtet allerdings, mit ihren Kurven nicht unbedingt in sein Beuteschema zu fallen. Nichtsdestotrotz hat die Blondine die Sympathien der Zuschauer klar auf ihrer Seite, denn Zoe kommt bislang wirklich nicht besonders gut an. Ob aus Jannes und Zoe nun das neue Traumpaar im Loft von BTN wird? Wir hoffen ja immer noch auf eine Chance für Franzi…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.