Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Spielt Anne Wünsche bald bei “Club der roten Bänder” mit?

Hat Anne Wünsche eine Rolle bei Club der roten Bänder ergattert? (Foto: RTL2 Presse)

Anne Wünsche verwirrt ihre Fans momentan auf Facebook: Sie steht wieder vor der Kamera - allerdings augenscheinlich nicht für Berlin - Tag und Nacht. Könnte sie womöglich bald bei “Club der roten Bänder” mitspielen? Es gibt ein paar Hinweise…

Wir alle kennen sie noch als Hanna aus Berlin - Tag und Nacht: Anne Wünsche verkörperte in der RTL2 Soap die Tochter von Joe, die gleichzeitig die beste Freundin von Krätze und die Mama der kleinen Joanna war. Sie hat im letzten Jahr in der Serie in Spanien geheiratet und erscheint seitdem nur noch sehr sporadisch. Auf Facebook hat die Darstellerin nun angekündigt, dass sie jetzt wieder vor der Kamera steht. Und während man erst dachte, es gehe garantiert wieder unm BTN, könnte sich das jetzt als Irrglaube herausgestellt haben! Spielt Anne stattdessen bei “Club der roten Bänder” mit?

Eine Rolle bei CdrB?

Denn Anne Wünsche hat auf Facebook einen Ausschnitt aus einer Art Drehbuch gepostet, das einigen Leuten bekannt vorkommt: Es ist die Szene aus “Club der roten Bänder”, in der Leon mit Emma Schluss macht. Allerdings werden die Rolle dieses Mal von Anne und Henning - dem Verlobten der Berlin - Tag und Nacht-Darstellerin - verkörpert. Außerdem gab es immer wieder Fotos von Anne und Henning, die sie zusammen am Set zeigen. Die zweifache Mama ist ein großer Fans von CdrB - spielt sie nun am Ende selbst mit? Die Fans würden sich auf jeden Fall freuen: “Spielst du vllt bei Club der roten Bänder Staffel 3 mit???” Man darf gespannt sein!



Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Ist Basti schwer krank?

Berlin - Tag und Nacht: Diese Darstellerin feiert ihr Comeback!

Berlin – Tag und Nacht: Lustiges Youtube-Video mit Jannes/ Ben Mstaedt!

Berlin – Tag und Nacht: Kommt Pia Tillmann jetzt endlich als Meike zurück?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.