Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Wird das Loft jetzt aufgelöst?

Wird Milla bei Berlin - Tag und Nacht jetzt obdachlos? (Foto: RTL2 Presse)

Bei Berlin - Tag und Nacht könnte uns womöglich eine krasse Änderung bevorstehen! Frau Lettura scheint sich in den Kopf gesetzt zu haben, Milla, Leon und Co. aus dem Loft zu werfen. Werden die BTNler jetzt obdachlos?

Bei BTN dreht sich in den letzten Jahren eigentlich alles immer wieder um einige WGs in Berlin. Da haben wir natürlich Joes WG, die der Ausgangspunkt der Serie ist. Außerdem haben wir das Hausboot mit Schmidti und Krätze, die Wohnung von Basti, Paula und Peggy und natürlich das altbekannte Matrix-Loft. Das hat bei Berlin - Tag und Nacht einst Piet gehört, ist inzwischen jedoch in den Besitz von Frau Lettura gelangt. Und die hat augenscheinlich vor, die Wohngemeinschaft aufzulösen!

Wird Milla obdachlos?

Im Loft wohnen momentan Leon, Milla, Jannes, Eule und Nina. Frau Lettura hat augenscheinlich vor, diese Wohngemeinschaft nun aufzulösen und die BTNler aus dem Loft zu werfen. Doch was hat das zu bedeuten? Werden die fünf jetzt obdachlos? Wo sollen sie hinziehen? Und ist das Matrix-Loft, das jahrelang Dreh- und Angelpunkt der Serie war, jetzt tatsächlich aus Berlin - Tag und Nacht verschwinden? Das werden wir wohl in den kommenden Tagen auf RTL2 erfahren…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.