Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Sticht Jannes jetzt André ab?

Jannes greift André heute mit einem Messer an (Foto: RTL2 Presse)

In letzter Zeit geht es für Jannes bei Berlin - Tag und Nacht steil bergab. Nachdem er sich gerade gefangen hatte, greift er inzwischen wieder zu Drogen. Und heute wird es gefährlich für seinen Mitbewohner André: Er bedroht ihn mit einem Messer!

Über Jannes kann man momentan bei BTN wirklich nur noch den Kopf schütteln. Um besser zeichnen zu können, hat er immer wieder zu Drogen gegriffen - und das, obwohl er wusste, wie sehr Eule dagegen ist. Ihr Exfreund Brian, den wir bei Berlin - Tag und Nacht ebenfalls kennenlernen durften, war ein Junkie. Um seine Beziehung zu retten, hat Jannes sich geschworen, nie wieder zu Drogen zu greifen. Doch schon bei seiner letzten kreativen Blockade griff er wieder zu Legal Highs.

Verletzte Jannes André?

Und heute Abend erreicht das traurige Spektakel augenscheinlich seinen Höhepunkt. Jannes kommt voll drauf in die WG und greift André mit einem Messer an! Ob sich der Bodybuilder gegen die Waffe zur Wehr setzen kann? Oder schafft es Jannes ihn zu verletzen? Und wie soll es für den jungen Tätowierer weitergehen? Seine Beziehung zu Eule steht auf jeden Fall wieder einmal auf dem Spiel. Man darf gespannt sein, ob er sich nach diesem Zwischenfall bei Berlin - Tag und Nacht wohl endlich professionelle Hilfe holt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.