Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Joe steckt in einer Sexfalle!

Joe tappt heute bei BTN in eine Sexfalle (Foto: RTL2 Presse)

Damit hatte Joe sicher nicht gerechnet, als er die hübsche Suse trifft: Bei Berlin - Tag und Nacht tappt der WG-Papa heute in eine Sexfalle und wird an ein Bett gefesselt! Ob er sich wieder aus seiner misslichen Lage befreien kann?

Nach dem Reinfall mit Jenny hat Joe schon lange keine Frau mehr in sein Leben gelassen. Klar, es gab da diesen einen Ausrutscher mit Peggy, kurz bevor er in den Knast gehen sollte, doch seitdem herrscht bei dem Berlin - Tag und Nacht-Urgestein ein wenig Flaute. Das könnte sich nun heute Abend ändern, denn Joe lernt im Body Burn die hübsche Suse kennen. Die hat erst wenig Interesse an dem WG-Papa, doch am Ende kommt alles anders als gedacht.

Date mit Suse

Als nämlich Suses Auto nicht anspringt, ist Joe sofort zur Stelle und hilft ihr. Sie revanchiert sich mit einem Date, doch das scheint der Vorschau zufolge völlig aus dem Ruder zu laufen: Joe liegt gefesselt auf einem Bett, und Suse weigert sich, seine Fesseln zu lösen. Ziemlich schrecklich! Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob sich Joe bei Berlin - Tag und Nacht heute Abend aus dieser misslichen Lage und der Sexfalle befreien kann...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.