Berlin - Tag und Nacht: Schock! Ist Krätze tot?

Großer Schock bei Berlin - Tag und Nacht: Krätze ist in der gestrigen Sendung ins Wasser gesprungen und in der Spree versunken. Ist der liebenswerte Chaot und Vater von Ben Daniel tot? Schmidti ist in vollster Panik…

Dramatische Szenen bei Berlin - Tag und Nacht! Nachdem Miri mit Baby Ben nach Brandenburg abgehauen ist und Emmi mit ihm Schluss gemacht hat, ist Krätze total verzweifelt. Er hat versucht, seine Exfreundin zurück zu gewinnen, doch sie will nicht. Aus diesem Grund hat sich der liebenswerte Chaot dazu entschieden, ihr mit Schmidtis Hilfe eine Videobotschaft aufzunehmen. In der Schlussszene springt er von Bord, als Schmidti gerade nicht hinsieht, und versinkt in der Spree!

Kann Krätze gerettet werden?

Schmidti gerät in Panik: Krätze taucht nicht wieder auf! Es ist stockdunkel, saukalt und in der Spree herrscht eine ziemliche Strömung. Kein Wunder also, dass er sich krasse Sorgen um seinen Freund macht! Schmidti alarmiert die Polizei. Können sie Krätze finden und retten oder ist es schon zu spät? Muss Krätze sterben, und steigt Marcel Maurice Neue womöglich aus der Sendung aus? Was wird Emmi dazu sagen? Auf all diese Fragen bekommen wir hoffentlich heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei Berlin - Tag und Nacht eine Antwort…

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Jessica jetzt endgültig aus?

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Timo zurück?

Berlin - Tag und Nacht: Emmi/ Denise Duck zeigt ihren Liebsten!

Berlin - Tag und Nacht: Muss dieser Darsteller jetzt sterben?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.