Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Nina macht André ein Liebesgeständnis!

Andre bekommt ein Liebesgeständnis von Nina - wie wird er reagieren? (Foto: RTL2 Presse)

Nina hat sich in den letzten Wochen immer mehr in André verliebt. Der ist jedoch bei Berlin - Tag und Nacht ein echter Player! Trotz aller Warnungen von Milla macht Nina ihrem Mitbewohner in dieser Woche ein Liebesgeständnis…

Seit sie André neben Marc Terenzi auf der Bühne gesehen hat, ist es um Nina geschehen: Sie hat sich Hals über Kopf in ihren neuen Mitbewohner verliebt. Inzwischen haben die beiden bei Berlin - Tag und Nacht auch schon die ein oder andere Nacht zusammen verbracht, und Nina erhofft sich immer noch mehr. Allerdings ist André ein echter Player. Milla warnt ihre Freundin, dass sie ihre Gefühle besser unterdrücken soll, doch Nina hört nicht auf sie. In dieser Woche gesteht sie dem Stripper nun sogar ihre Liebe!

Sex oder Liebe

Milla rät Nina, Sex und Gefühle zu trennen - bei André eindeutig der beste Ansatz. Allerdings ist die Blondine der festen Überzeugung, für ihren Mitbewohner mehr als nur eine Bettgeschichte zu sein. In dieser Woche scheint sie ihn nun bei Berlin - Tag und Nacht testen zu wollen: Sie macht ihm ein süßes Liebesgeständnis, als er sie küsst! Wie wird André reagieren? Vermutlich nicht so, wie sich Nina das erhofft hat… Das alles sehen wir in den nächsten Tagen bei Berlin - Tag und Nacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.