Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: MIlla/ Liza Waschke macht Nina/ Laura Schlüter eine süße Liebeserklärung!

Milla wird Nina vermissen (Foto: rtl2 presse)

Bei Berlin - Tag und Nacht steht uns der nächste Abschied bevor: Nina will die Hauptstadt verlassen. Der Verlust einer weiteren Freundin macht Milla schwer zu schaffen. Auch im wahren Leben verstehen sich Laura Schlüter und Liza Waschke ziemlich gut.

Mit ihren Freundinnen hat Milla momentan wirklich Pech: Nachdem Caro die Hauptstadt inzwischen wohl endgültig verlassen hat, scheint sich nun auch Nina anzuschließen. Sie will Berlin - Tag und Nacht verlassen und stattdessen zurück nach Brilon ziehen. Milla hat gestern die Nachricht ihrer Freundin wie ein Schlag ins Gesicht getroffen. Doch auch im wahren Leben scheint sich zwischen Liza Waschke und Laura Schlüter eine enge Freundschaft entwickelt zu haben, wie einem Foto auf Instagram zu entnehmen ist. Da macht Liza ihrer Kollegin sogar eine süße Liebeserklärung!

Ich liebe dich

Unter den Schnappschuss mit Laura Schlüter schreibt Liza Waschke: “Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen. Meine Lauri...ich liebe dich.” Sooo süß! Wenn Nina Berlin - Tag und Nacht wirklich verlässt, dann dürfte das wohl auch Milla ziemlich mitnehmen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob Nina ernst macht oder sich am Ende doch noch von André umstimmen lässt…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.