Berlin - Tag und Nacht: Alessia/ Jenefer Riili ist im wahren Leben schwanger! (UPDATE: Babybauch-Foto)

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Alessia, die im wahren Leben Jenefer Riili heißt, ist schwanger! Und das von niemand anderem als ihrem Schauspielkollegen Matthias Höhn, der bei BTN die Rolle von Pascal verkörpert.

Das ging wirklich schnell: Vor gerade mal zwei Wochen haben Jenefer Riili und Matthias Höhn auf Instagram ihre Beziehung bestätigt, da haben sie weitere tolle Neuigkeiten für uns: Die Berlin - Tag und Nacht-Darsteller werden Eltern! Das haben sie uns nun mit einem weiteren Schnappschuss mitgeteilt. Darauf sehen wir die Alessia-Darstellerin, deren leichter Babybauch schon zu erkennen ist. Hinter ihr steht der Pascal-Darsteller, der die Hände auf ihre Leibesmitte hält.

Das ging schnell

Die Fans können es gar nicht fassen und gratulieren Jenefer Riili und Matthias Höhn zu ihrem jungen Glück. Das erklärt natürlich auch, warum Alessia in der serie gerade nach New York geflogen ist und dort wohl auch erstmal auf unbestimmte zeit bleiben wird. Wie es um ihre Zukunft bei Berlin - Tag und Nacht steht, wird sich dann wohl noch zeigen. Und auch, wie es für Matthias Höhn weitergeht, werden wir sehen. Er war in den letzten Wochen ja in großes Drama mit Kim verwickelt. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall an die schwangere Alessia-Darstellerin und den werdenden Papa!

UPDATE: So reagieren die Fans

Auch wenn es schnell ging - die Fans freuen sich wahnsinnig über die Schwangerschaft von Jenefer Riili. "Herzlichen Glückwunsch ihr 2 :) Passt echt gut zusammen und viel Glück für alles was noch auf euch wartet", schreibt eine Nutzerin, während eine andere sich besorgt um die Zukunft von Berlin - Tag und Nacht zeigt: "Wir geht es jetzt weiter mit BTN?" Das werden wir dann wohl noch erfahren. Anne Wünsche hat lange Zeit trotz Kind in der Erfolgssoap mitgespielt. Auf der anderen Seite haben die Alessia-Darstellerin und ihr Freund jetzt wahrscheinlich erstmal andere Dinge im Kopf. 

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.