Berlin - Tag und Nacht: Joe kommt aus dem Knast - und rastet aus!

In dieser Woche ist es bei Berlin - Tag und Nacht endlich soweit: Joe wird auf Kaution aus dem Knast entlassen! Und kaum ist er draußen, könnte er erneut in Gefahr geraten. Er rastet in der Vorschau so richtig aus!

Wir haben ihn schmerzlich vermisst, doch in dieser Woche kommt er endlich zurück: Joe wird bei Berlin - Tag und Nacht aus dem Knast entlassen! Klar, dass das bei den Fans für Begeisterung sorgt. In den letzten Wochen haben wir kaum etwas vom WG-Papa mitbekommen, weil er im Gefängnis saß. Er soll angeblich Jennys Ex Adam umgebracht haben! Nun kommt er auf Kaution frei, doch augenscheinlich stürzt er sich direkt in das nächste Dilemma!

Schlägt Joe wieder zu?

In der Vorschau war zu sehen, wie Joe schreiend in eine Wohnung stürmt und augenscheinlich bereit ist, wieder zuzuschlagen. Sicherlich keine gute Idee, denn immerhin kommt er gerade erst aus dem Gefängnis! Doch warum rastet der WG-Papa so aus? Hat er herausgefunden, wer Adam wirklich umgebracht hat und wegen wem er nun monatelang unschuldig im Knast saß? Und muss er nach seinem Ausraster direkt wieder dorthin? Das erfahren wir in diesen Tagen bei Berlin - Tag und Nacht auf RTL2…

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist die echte Mama von Baby Ben Daniel?

Berlin - Tag und Nacht: So cool! Kommt Josephine Welsch nun doch als Miri zurück?

Berlin - Tag und Nacht: Erfährt Basti beim Arzt schlimme Neuigkeiten?

Berlin - Tag und Nacht: Emmi/ Denise Duck macht einen auf “50 Shades of Grey”! (FOTO)

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.