Berlin - Tag und Nacht: Findet Nik die Vergewaltiger von Pascal?

Endlich ist es soweit: Auch Nik weiß bei Berlin - Tag und Nacht jetzt, warum sich Pascal in letzter Zeit so merkwürdig verhält. Und er schmiedet einen Plan: Er will die Vergewaltiger seines besten Freunde schnappen!

Schon seit Wochen verhält sich Pascal bei Berlin - Tag und Nacht total seltsam. Inzwischen wissen seine Freunde nun endlich alle Bescheid: Er wurde vergewaltigt. Und Nik hat furchtbare Gewissensbisse. Er war an dem Abend, an dem Pascal unaussprechliches widerfahren ist, dabei. Leider war er so betrunken, dass er eingeschlafen ist und nicht mitbekommen hat, wie drei Männer über seinen besten Kumpel herfielen. Nun will Nik alles wieder gut machen.

Nik will Rache

So hat er sich augenscheinlich in den Kopf gesetzt, die Vergewaltiger von Pascal ausfindig zu machen. Schon in der nächsten Woche trifft er auf einen Mann, den er beschuldigt, einer der peiniger zu sein. Er gibt ihm mitten auf der Straße eine Kopfnuss - allerdings ist der Beschuldigte wohl der falsche Mann. Ob er wohl die Männer findet, die Pascal vergewaltigt hat? Und sucht sich sein Freund endlich die Hilfe, die er braucht, um das Erlebte zu verarbeiten? Wir werden es in der kommenden Woche bei Berlin - Tag und Nacht erfahren…

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Paula und Basti landen schon wieder im Bett! Berlin - Tag und Nacht: Was ist mit Zoe passiert?

Berlin - Tag und Nacht: Werden Franzi und Jannes jetzt ein Paar?

Berlin - Tag und Nacht: Bringt sich Pascal jetzt um?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.