Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Einer von Joes Rocker-Kumpel ist der Freund von Josephine Welsch/ Miri spielt mit (FOTO)

Der Freund von Josephine Welsch schaut bei BTN vorbei (Foto: RTL2 Presse)

Heute Abend werden wir bei Berlin - Tag und Nacht ein neues Gesicht erleben: Der Freund von Josephine Welsch, die bei BTN die Miri spielte, schaut in der Hauptstadt vorbei. Doch was hat er da wohl vor?

In den letzten Wochen ging es bei Joe drunter und drüber: Der WG-Papa hat nach dem Bruch mit David eine Menge Schulden. Zunächst wollte er das Body Burn verkaufen, doch nun muss er es vorerst gezwungenermaßen behalten, um nicht an seinen Schulden zu ersticken. Glücklicherweise hat das Berlin - Tag und Nacht ein Hobby, das ihn ablenkt: Motorradfahren. Und in der nächsten Woche bekommt er dabei Gesellschaft von einem ganz bestimmten Neuankömmling - dem Freund von Josephine Welsch, die wir alle noch als Miri kennen.

Motorradfreunde

Das lässt sich auf einigen Bildern auf seinem Instagram-Account erschließen. So wird der Freund von Josephine Welsch nicht nur mit Joe eine Runde Motorrad fahren, sondern auch in der WG vorbeischauen. Konkret wird er am 18., 19. und 20. Juni bei Berlin - Tag und Nacht zu sehen sein. Doch was macht er bei BTN? In der Vorschau sieht man, dass Joe ihn zu sich in die WG einlädt. Dort geht ihm momentan alles auf die Nerven, wohnt er doch gerade nur mit Mädchen zusammen. Man darf gespannt sein, wie das alles wohl läuft. So oder so - im wahren Leben wird der Freund von Josephine Welsch bald Papa. Die Miri-Darstellerin ist inzwischen im fünften Monat schwanger…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.