Berlin - Tag und Nacht: Einer von Joes Rocker-Kumpel ist der Freund von Josephine Welsch/ Miri spielt mit (FOTO)

Heute Abend werden wir bei Berlin - Tag und Nacht ein neues Gesicht erleben: Der Freund von Josephine Welsch, die bei BTN die Miri spielte, schaut in der Hauptstadt vorbei. Doch was hat er da wohl vor?

In den letzten Wochen ging es bei Joe drunter und drüber: Der WG-Papa hat nach dem Bruch mit David eine Menge Schulden. Zunächst wollte er das Body Burn verkaufen, doch nun muss er es vorerst gezwungenermaßen behalten, um nicht an seinen Schulden zu ersticken. Glücklicherweise hat das Berlin - Tag und Nacht ein Hobby, das ihn ablenkt: Motorradfahren. Und in der nächsten Woche bekommt er dabei Gesellschaft von einem ganz bestimmten Neuankömmling - dem Freund von Josephine Welsch, die wir alle noch als Miri kennen.

Motorradfreunde

Das lässt sich auf einigen Bildern auf seinem Instagram-Account erschließen. So wird der Freund von Josephine Welsch nicht nur mit Joe eine Runde Motorrad fahren, sondern auch in der WG vorbeischauen. Konkret wird er am 18., 19. und 20. Juni bei Berlin - Tag und Nacht zu sehen sein. Doch was macht er bei BTN? In der Vorschau sieht man, dass Joe ihn zu sich in die WG einlädt. Dort geht ihm momentan alles auf die Nerven, wohnt er doch gerade nur mit Mädchen zusammen. Man darf gespannt sein, wie das alles wohl läuft. So oder so - im wahren Leben wird der Freund von Josephine Welsch bald Papa. Die Miri-Darstellerin ist inzwischen im fünften Monat schwanger…

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.