Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: André macht sich nackt!

André macht sich bei BTN nackt! (Foto: RTL2 Presse)

Heute wird es mal wieder sexy bei Berlin - Tag und Nacht: André lässt die Hüllen fallen! Und das kommt vor allem bein Nina gut an. Sie kann ihrem Mitbewohner wohl nicht mehr lange widerstehen…

Es ist nicht das erste Mal, dass André bei Berlin - Tag und Nacht die Hüllen fallen lässt: Der junge Mann kam als Stripper von Marc Terenzi in die Sendung. Bei seinem Auftritt im Matrix hat er Nina zu sich auf die Bühne geholt, und die war hin und weg von dem attraktiven jungen Mann. Nun sind die beiden Mitbewohner, und heute kann die Blondine dem Stripper kaum widerstehen: Auf dem Dach vom Loft lässt André die Hüllen fallen!

Heißer Anblick

Komplett nackt steht André bei Berlin - Tag und Nacht unter der Dusche und lässt das Wasser an seinem Körper herunterlaufen. Vor allem für Nina ein Anblick, den sie nur schwer ertragen kann - sie findet ihren Mitbewohner einfach unglaublich heiß! Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es bei den beiden weitergeht. Milla und Caro sind der Überzeugung, dass es nicht lange dauern, bis die beiden zusammen im Bett landen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.