Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Alessia/ Jenefer Riili kommt wahrscheinlich nicht zurück

Die Fans warten schon lange darauf, dass Alessia endlich wieder zu Berlin - Tag und Nacht zurückkommt. Das neueste Youtube-Video von Jenefer Riili lässt allerdings vermuten, dass das nicht so bald passieren wird…

Wann kommt Alessia endlich zu BTN zurück? Diese Frage stellen sich die Fans nun schon seit langem. Vor vielen Monaten ist die schöne Italienerin in der Sendung nach Italien gereist, um ihren Namen wieder reinzuwaschen, nachdem sie mit ihrer ehemaligen Arbeitgeberin Valerie aneinandergeraten ist. Im wahren Leben wurde Jenefer Riili Mutter eines Sohnes und legte deshalb bei Berlin - Tag und Nacht eine Pause ein. Womöglich wird aus der Pause nun aber doch ein endgültiges Aus.

Von Berlin nach München

Denn in ihrem neuesten Video hat die Darstellerin verraten, dass sie gemeinsam mit ihrem Freund Matthias Höhn - der bei Berlin - Tag und Nacht übrigens die Rolle von Pascal spielt - nach München ziehen wird. Das lässt bei den Fans die Alarmglocken schrillen. Wie sollten Alessia und Pascal noch bei BTN zu sehen sein, wenn sie gar nicht mehr in Berlin wohnen? In den nächsten Tagen wollen die beiden einige weitere Videos veröffentlichen. Vielleicht haben wir danach Klarheit…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.