Anzeige

Ariana Grande: Fans sauer - singt sie in diesem Song über Big Sean? 

Im letzten Jahr brachte Ariana Grande einen Hit nach dem anderen raus. Auch über das Album “sweetener” durften sich ihre Fans freuen. Eine Pause? Nicht in Sicht für die Sängerin, auch 2019 geht es mit der Musik weiter.

Nach einigen harten Schicksalsschlägen steht die 25-jährige Pop-Sängerin wieder auf und meldete sich im letzten Jahr mit dem Song “Thank U, next” (auf deutsch: “Danke, der Nächste”) wieder. Das Musikvideo von Ariana Grande erreichte über 278 Millionen Aufrufe auf der Videoplattform Youtube. Im Song geht es um ihre vergangenen Beziehungen und was sie aus und mit ihren Ex-Freunden fürs Leben gelernt hat. Dabei handelt es sich unter anderem um den Rapper Big Sean. Gerüchte besagen, er hätte Ariana mit der Sängerin Jhené Aiko betrogen.

Ist Ariana Grandes neuer Song über Big Sean?

Am achten Februar bringt die Sängerin ein neues Album raus. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans bereits wie die Lieder heißen werden. Unter “Thank U, next” und “7 rings” gibt es ein Lied das den Titel “Break up with your girlfriend, i’m bored” trägt. Übersetzt heißt es. “Trenn dich von deiner Freundin, mir ist langweilig”. Was das zu bedeuten hat? Die Fans spekulieren. Um wen handelt es sich? Viele sind sich sicher: Es muss Ariana Grandes Ex Big Sean sein. Denn dieser trennte sich von seiner Freundin Jhené Aiko. Außerdem macht Ari im “Thank U, next”-Video deutlich: Big Sean “hätte noch eine Chance”.



Das könnte dich auch interessieren:

Ariana Grande: Krasses Geständnis über diesen Song!
Ariana Grande: Das könnten die Songs ihres neuen Albums bedeuten
Ariana Grande: "7 Rings" - Das neue Musikvideo ist draußen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.