Anzeige

Adele: Ist das ihr neuer Freund?

Adele: Ist das ihr neuer Freund? (Foto: Adele - Marc E. [CC BY 2.0 (httpscreativecommons.orglicensesby2.0)])

Hat Adele einen neuen Freund? Die Trennung von Simon Konecki ist noch nicht lange her. Dennoch soll sie schon einen neuen Freund haben. Stimmt das? Und wer soll es sein?

Vor ein paar Monaten war die Trennung von Adele und Konecki noch stark im Diskurs. Schon heute wird von einer neuen Beziehung bei der Sängerin gesprochen. Die Trennung ist abgeschlossen, das Sorgerecht des siebenjährigen Sohns geklärt und der Weg für eine neue Beziehung frei. Schon im April kursieren Gerüchte, dass die golden Globe Gewinnerin einen neuen Freund hätte. Diese liefen jedoch ins Leere. Momentan sieht das aber ganz anders aus! Sie war auf der Geburtstagsfeier von Skepta, einem Rapper, und datet ihn mittlerweile auch. Die beiden haben viele Gemeinsamkeiten. Skepta kommt, genauso wie die berühmte Sängerin, aus Tottenham und so verbindet die beiden auch ihre Heimatstadt. Doch natürlich  mögen Sie gegenseitig die Musik des anderen. Sie hatte ihn auch schon einmal dazu ermutigt nicht mit der Musik aufzuhören - da er seine Motivation verloren hatte.

Ein Insider packt aus – wie weit sind die beiden?

Der britische Musiker, der mit bürgerlichem Namen Joseph Junior Adenuga heißt, soll es Adele ordentlich angetan haben. Viele Fans würden sagen, dass der Neue von der Popsängerin nicht ihr Typ sei, schließlich liegen Welten zwischen ihm und ihrem Ex-Mann. Ein Insider der Daily Mail berichtet von guten Chancen für eine hervorragende Beziehung: "Sie haben eine enge Bindung und es gibt definitiv eine besondere Verbindung. (…) Sie haben immer mehr Zeit miteinander verbracht. Einige ihrer Freunde hoffen und sagen voraus, dass sie eines Tages ein tolles Paar abgeben könnten." auch gab er bekannt, dass die beiden sich bereits seit Jahren kennen. Wie sieht es also aus? Hat die preisgekrönte Sängerin einen neuen Freund? Noch nicht, jedoch bleibt die Hoffnung; und auch der Freundeskreis der beiden schwärmt schon jetzt von einem hervorragenden Paar. Dennoch bleibt es spannend und schlussendlich können nur die beiden die Antwort verkünden – und wenn es nichts wird haben die beiden Musiker wenigstens wieder  Stoff für hinreißende, neue Musik.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.