Anzeige

“10,000 HOURS” - Justin Biebers brandneuer Song mit Country-Einfluss 

Justin Bieber hat heute eine, unangekündigt, einen neuen Song herausgebracht, in Zusammenarbeit mit Dan & Shay, zwei Country-Musikern.

Justin Bieber machte seinen Fans heute eine unglaubliche Freude: Vor einigen Stunden postete der Musiker und Sänger, Justin Bieber, einen neuen Song auf seinem Instagram-Profil und auf Youtube. Der Song heißt “10,000 HOURS” und ist in Zusammenarbeit mit den Country-Musikern Dan + Shay entstanden. Der Song ist ein Liebeslied, das Justin via Twitter mit den Worten “Neue Musik. Hochzeitsmusik”, ankündigte. In dem Lied geht es darum, jemanden kennen und lieben zu lernen, er möchte 10,000 Stunden und 10,000 mehr mit der Person seiner Träume verbringen, wenn es ihm dabei hilft, das wahre-Ich der Person erkennen zu lernen. Selbst, wenn es ihm bewusst ist, dass er sie nie vollkommen verstehen kann, will er es versuchen.

"10,000 HOURS": Ist Justin Biebers Song Hommage an Hailey?

Der süße Song kam nur Tage nach der zweiten Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin heraus. Wir wissen nicht, ob Justin ihn auf der Feier selbst zum Besten gebracht hat, doch können es uns, durch den Twitter-Post gut vorstellen. Justin und Hailey Bieber hatten schon vor einem Jahr heimlich geheiratet. Damals nur Standesamtlich, ohne große Feier. Doch nun, einige Tage, nach ihrem ersten Hochzeitstag, holten sie dies nach. Mit über 150 Gästen feierten Justin und Hailey ihre Liebe, in einem Hotel. Unter den Gästen befanden sich, unter anderem Kendall und Kylie Jenner und Justin Biebers Produzent, Scooter Braun. Um die Hochzeitsvorbereitungen kümmerte sich Hailey Baldwin höchstpersönlich. Ob Justin Biebers neuer Song eine kleine Hommage an seine geliebte Ehefrau ist, oder nicht, schrieb der Sänger bisher noch nicht. Doch wir sind uns sicher: '10,000 HOURS' hat Justin Bieber Hailey gewidmet. 



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.