Anzeige

Ein paar schöne Zitate für den Alltag !

1
Wie viel wäre für die heutigen Zustände schon gewonnen, wenn wir nur alle jeden Abend drei Minuten lang, sinnend zu den unendlichen Weiten des gestirnten Himmels emporblickten. ( Albert Schweitzer )

Wir sollten nicht vergessen, dass auch kleine und kleinste Dinge zu den Kostbarkeiten gehören. Vielleicht sind gerade sie die Kostbarkeiten.
( Manfred Hausmann )

Die erste Morgenstunde, ist das Steuerruder des Tages.
( Aurelius Augustinus )

Betrachte immer die helle Seite der Dinge ! Und wenn sie keine haben ?
Dann reibe die dunkle, bis sie glänzt. ( Mir unbekannt )

Jedes Mal, wenn ich den tiefen Sinn der Welt zu erfahren glaube, ist es die Einfachheit, die mich packt. ( Albert Camus )

Nie stille steht die Zeit, der Augenblick entschwebt und den du nicht benutzt, den hast Du nicht gelebt.
( Friedrich Rückert )
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
29.331
Gundu la aus Waghäusel | 22.09.2012 | 22:35  
2.112
u b aus Berlin | 23.09.2012 | 19:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.