Anzeige

Aus der Mottenkiste: Die Braut trug schwarz .....

Diese Braut fiel schon immer ein wenig aus dem Rahmen und so trug sie ein schwarzes Kleid mit weißem Schleier. Das Foto stammt aus den Fünfziger Jahren. Türkränze waren in Niedersachsen ein schöner Brauch, der Türkranz wurde von Freunden gebunden und meist einige Tage vor der Hochzeit an die Haustür gehängt.
.... und andere Hochzeitsfotos aus verschiedenen Jahren.

Da die derzeitgen Nachrichten nur noch zum Abgewöhnen sind, habe ich mir mal wieder einen Karton mit alten Familienfotos vorgenommen und sortiert. Dabei sind mir  Hochzeitsfotos aus früheren Jahren in die Hände gefallen, von denen ich hier einige poste.
3 3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
18.848
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 28.10.2020 | 23:03  
669
Gudrun Schwartz aus Berlin | 28.10.2020 | 23:19  
4.495
Joachim Brehme aus Quedlinburg | 29.10.2020 | 15:47  
6.328
Wolfgang Schulte aus Hagen | 30.10.2020 | 15:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.