Anzeige

Grandiose „HERZKINO“ Premiere mit TANJA LASCH im MOA Berlin am 10.02.2017….

Berlin: Hotel MOA | Gerade mal eine Woche ist sie her, die lang erwartete CD Release Party zum brandneuen Album „HERZKINO“ von TANJA LASCH, das jetzt
überall erhältlich ist.

Und da alle Fans schon sehnsüchtig auf Tanjas zweites Album gewartet haben, nahmen sie ihre Einladung - „Komm nach Berlin“ und sei dabei wenn ich meine neue CD Live vorstelle - gerne an, denn jeder wollte natürlich wissen, wie sich die „Herzkino“ Geschichten rund um die „Liebe“
in all ihren Facetten - aus der Feder von Tanja Lasch - anhören.

Wie zu erwarten waren alle mehr als begeistert, weil man sich mit den einzelnen Titel identifizieren kann, was der Sängerin sehr wichtig ist.

Auch bei etwas schwierigen Themen wie z B. bei dem Song „ Er liebt nur ihn“, der – zusammen mit ihrer Patenschaft - ein Teil von „CSD Hamburg wird leuchten“ sein wird. Mehr dazu auf: https://tanja-lasch.eu

Kein Wunder also, dass dieses - mit viel Herzblut kreierte Album –
von null auf 48 in die Top 50 der „Offiziellen Deutschen Charts“ eingestiegen ist.

Aber damit noch nicht genug!

„Herzkino“ hat es auch direkt auf Platz 4 in die Offizielle Deutsche Top 20 Schlager Charts geschafft.

Was für ein sensationeller Erfolg für die Mega sympathische Sängerin & Songwriterin Tanja Lasch – die Anfang des Jahres sogar einen begehrten "smago! Award" bekam-, ihrem herzlichen Erfolgsproduzenten Stefan Pössnicker und dem gesamten Team von ManiaMusic.

Neugierig geworden? Dann gibt es im Anhang 20 Minuten mit Tanja Lasch,
und ihrem Herzkino die sich lohnen anzuschauen….

Übrigens ist Tanja Lasch am 25.02.2017 ab 20:15 auch im TV zu sehen und zwar in den Deutschen Hit Charts von Melodie TV...Einschalten nicht vergessen….


Christiane Brüning, 19.2.17




1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.