Anzeige

Berliner Reichstag_Kuppel

Wann? 06.08.2010 18:30 Uhr

Wo? Reichstag, Berlin DEauf Karte anzeigen
Berlin: Reichstag | Auch wir haben Anfang August gute 1 1/2 Std. in strömenden Regen auf den Einlass in den Reichstag gewartet. Drinnen musten wir uns einer Personenkontrolle, wie vor einem Flug in die USA unterziehen.
Dann ging der "Flug" in einem großen Fahrstuhl auf das Dach des Reichstages.
Ich habe ein paar Bilder aus der Glaskuppel mitgebracht. Es ist schon ein imposantes Bauwerk. Leider war die Aussicht über Berlin auf Grund des starken Regens nicht so toll.
Aber vielleicht sind die Fotos ja ein kleiner Trost für ingeborg-behne, die leider nicht in die Kuppel konnte.

http://www.myheimat.de/barsinghausen/profile/ingeb...
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 02.09.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
6.516
Thorsten Wrona aus Neustadt am Rübenberge | 31.08.2010 | 22:29  
967
Thomas Daecke aus Neustadt am Rübenberge | 31.08.2010 | 23:10  
68.184
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 01.09.2010 | 07:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.