Werbung um die Werbung--Captain Kirk, David Beckham und die dunkle Seite der Macht

2Bilder

Der Superbowl, das Finale der US-Football-Liga NFL, gilt als unbestrittener Olymp der Werbebranche. Jedes Jahr konkurrieren Marken um Gunst von 800 Millionen Zuschauern weltweit.

Für einen Werbeplatz zahlen Unternehmen gut und gerne 3,5 Millionen - für 30 Sekunden. Schon im Vorfeld des Finalspiels präsentieren viele Unternehmen ihre Spots. Zeitgeist-newslinie hat die besten Clips zusammengetragen und blickt auf eine bunte Mischung aus Tieren, Fußballstars, alten Haudegen und durchtrainierten Körpern.

Schauen Sie mal bei you tube.com
http://meedia.de/werbung/die-besten-superbowl-werb...

News:Aktuell:
Super Bowl 2012: SAT.1 zeigt das größte Sport-Event der Welt
Der Super Bowl zwischen den New England Patriots und den New York Giants live in SAT.1 und auf ran.de. Erstmals seit 2003 hat sich SAT.1 wieder die Rechte für die Übertragung des größten Sport-Events der Welt gesichert. Nicht nur im TV sondern auch im Live Stream auf ran.de wird das Spektakel ab 23:59 Uhr zu sehen sein. Sei am 5. Februar 2012 dabei, wenn in Indianapolis der Kick-off erfolgt. In der Halbzeit wird niemand geringeres als Popstar Madonna die weltweit über 800 Millionen Zuschauer unterhalten.

Bürgerreporter:in:

Wolf STAG aus Essen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.