Das sollten Sie gesehen haben ...

um kreative Ausreden für ihre Mogelprodukte sind Lebensmittelhersteller selten
verlegen.
Storck hat es in dieser Disziplin nun zur Meisterschaft gebracht: Die
Werbung für nimm2-Bonbons richte sich gar nicht an Kinder, sondern "fast durchweg
an Erwachsene", entgegnete das Unternehmen, wenn Journalisten es auf die
Nominierung zum "Goldenen Windbeutel 2011" ansprachen, den Preis für die
dreisteste Werbelüge des Jahres.
Zielgruppe der Storck-Werbung sind also gar nicht Kinder?

Das haben wir uns noch einmal genau angeschaut! Heraus gekommen ist dieses kleine Video, und das sollten Sie gesehen haben:

http://mailings.foodwatch.de/c/2806449/cZaioQ%3D%3...

aus: http://www.abgespeist.de/mitmachen/kompaktinfos_fl...

Bürgerreporter:in:

Beate Rühmann aus Burgdorf

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