myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Berlin - Tag und Nacht: Haben sich Pascal Kappes und Denise Temlitz getrennt?

Die Fans von Denise Temlitz und Pascal Kappes sind in großer Sorge: Hat sich das Traumpaar getrennt? Zumindest postete Denise jetzt einen herzzerreißenden Beitrag auf ihrer Instagramseite…

Sie sind eigentlich ein echtes Traumpaar: Denise Temlitz und Pascal Kappes sind nicht nur seit einigen Monaten verheiratet, sondern erwarten auch ihr erstes gemeinsames Kind. Doch jetzt sind die Fans in großer Sorge um das süße Paar. Denise postete einen herzzerreißenden Post auf Instagram der darauf hindeutet, dass die beiden möglicherweise Probleme haben könnten. Auf der Instagramseite des Berlin - Tag und Nacht-Stars hingegen ist noch nichts über eine Krise gepostet worden.

Dramatischer Clip von Denise

Zunächst postete Denise Temlitz einige Clips, aus denen hervorgeht, dass Berlin - TZag und Nacht-Darsteller Pascal Kappes sie wohl angelogen haben könnte. "Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen von meinem eigenen Ehemann. Ich weiß auch gar nicht, wie ich das erklären kann. Ich bin 13 Wochen verheiratet und erfahre Sachen von einem Menschen, die ich niemals geglaubt hätte", erklärte sie. "Wenn man von der ersten Sekunde belogen wurde und mit Lügen geheiratet wurde, mir fällt dazu nichts ein. Ich möchte hier auch niemanden schlecht machen, aber ich möchte nicht, dass ihr von mir schlecht denkt, dass ich meine Ehe gegen die Wand gefahren habe. Ich habe ein kleines Baby von Pascal im Bauch und ich werde jetzt alles für mein Baby tun. Für mein Baby." Später ruderte sie zurück und löschte den tränenreichen Clip: "Ja, ich habe gestern meinen Ausbruch gehabt und das war ein wahnsinniger Fehler, deswegen habe ich die Clips auch gelöscht. Ich will einfach, dass wir beide unsere Ruhe haben."

Du fehlst mir

“Morgens ohne dich wach zu werden, ... ist schrecklich. Ich weiß nicht was wir gerade haben, aber ich vermisse das was wir hatten. Du fehlst mir. Im Leben gibt es immer mal harte und vor allem schlimme Zeiten”, schreibt Denise Temlitz in einem Post für Pascal Kappes auf Instagram. “Aber wir wären doch kein #teamkappi wenn wir nicht kämpfen würden bis zur letzten Sekunde ! Schatz ... egal was für Fehler „wir“ gemacht haben, ... Liebe bedeutet harte Arbeit, das haben wir beide schon einmal festgestellt. Ich liebe dich und mein Herz dich noch mehr. Ich wollte das du dass weißt.” Hoffentlich können der Berlin - Tag und Nacht-Star und seine Freundin ihre Probleme bald aus der Welt schaffen…

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

davidschwangerBerlin Tag und NachtDenise TemlitzTrennungBoulevardeskesStreitPascal kappes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

GastronomieStraßeBaustelleKulturArbeitskultur im 21. JahrhundertBerlinGeduldSportBayernVergewaltigungGewaltGott

Meistgelesene Beiträge