myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Berlin - Tag und Nacht: Diese krasse Veränderung wartet auf uns!

In den letzten Jahren ist bei Berlin - Tag und Nacht ja so einiges anders geworden. Nun kommt aber die bislang wohl größte Veränderung auf uns zu: Die Sendezeit wird angepasst - in Zukunft ist BTN länger!

Viele Fans trauern bis heute den Anfangszeiten von Berlin - Tag und Nacht hinterher. Damals, als noch Marcel, Sofi, Ole und wie sie nicht alle hießen die WG von Joe bevölkerten, lockte die Scripted Reality Soap eine Menge Zuschauer vor die Bildschirme. Das tut sie zugegebenerweise bis heute - doch die Kritik wird immer lauter. Inzwischen ist die Serie deutlich verjüngt. Wir schlagen uns mit den Teenieproblemen von Kim, Pascal, Nik und Co. herum, erleben immer wieder große Liebesdramen und kaum eine Beziehung, die hält. Doch nun kommt eine weitere Veränderung auf die Fans zu!

In Zukunft länger

Und dieses Mal ist es eine positive, denn tatsächlich bekommt Berlin - Tag und Nacht in Zukunft mehr Sendezeit. Bislang läuft BTN ja jeden Tag von 19 bis 20 Uhr. In Zukunft - genauer gesagt ab dem 3. September - wird die Sendezeit dann um zehn Minuten ausgeweitet. Ab dann können die Zuschauer von 19.05 Uhr bis 20.15 Uhr die Dramen in Berlin erleben. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es mit unseren Hauptstadtlern weitergeht und hoffen, dass vielleicht eines Tages doch noch wieder zu den Wurzeln zurückgefunden wird... 

Weitere Beiträge zu den Themen

VeränderungBerlin Tag und NachtDramaSendezeitBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

GastronomieAlltagStraßeAutoBaustelleKulturArbeitskultur im 21. JahrhundertBerlinGeduldBayernVergewaltigungGewalt

Meistgelesene Beiträge