Anzeige

Selena Gomez: Justin Bieber und Ed Sheeran feiern großen Erfolg

Er hat im Moment sehr viel Erfolg mit seiner neuen Single (Foto: JustinBieberDossier.jpg)

Das Warten auf den neuen Song von Ed Sheeran und Justin Bieber hatte letzten Freitag ein Ende. Der Song "I don't care" ist jetzt auch schon voll der Hit und das obwohl der Ex von Selena Gomez noch kein offizielles Video mit seinem Kollegen veröffentlichte. Außerdem ist es nicht das erste Mal, dass die beiden zusammenarbeiten.

Schon am Freitag brach der Song von Justin Bieber und Ed Sheeran den Spotify Rekord, denn die Fans sind von “I don’t care” mehr als begeistert und der Song wurde schon 7.4 Millionen Mal gestreamt. Doch bis jetzt gibt es noch kein Musikvideo zu dem Song, sondern nur die Lyric und Audio Version. Letztens veröffentlichte der Ex von Selena Gomez via Instagram ein Video, das einen kleinen Vorgeschmack auf das eigentliche geben sollte. Auch sein Sing Partner teilte einen kleinen Film, in dem er im Pandakostüm durch die Stadt läuft und Fotos mit den Fans macht.

Es ist nicht das erste Mal

Der Song hat innerhalb des vergangenen Wochenendes schon die Charts in ganz Europa und der Welt gestürmt und ist aktuell unter den Top Five in Großbritannien. Für die beiden ist es bereits der sechste bzw. der siebte Titel, der so erfolgreich in ihrem Heimatland ist. Schon “Love Yourself” und “Cold Water” produzierten Ed Sheeran und der Justin Bieber, Ex von Selena Gomez, gemeinsam im Studio, welche ebenso erfolgreich waren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.