Anzeige

Beelitzer Heilstätten III

Beelitz (Dieses Haus ist wegen Einsturzgefahr gesperrt.)
Beelitz: Beelitz Heilstätten | Im Rahmen des 1. Alpha-Festivals in Berlin hatte ich wieder die Möglichkeit die Beelitzer Heilstätten, bzw. deren Ruinen zu besuchen. Auch dieses Mal wurden wir angemeldet und durften mit einer kleinen Gruppe zwei der Häuser besuchen.

Bei meinem ersten Besuch habe ich mich mehr auf Außenaufnahmen und Innenaufnahmen vom Keller beschränkt, dieses Mal habe ich mehr Innenaufnahmen aus dem Klinikbereich gemacht.

Leider ist nach so kurzer Zeit wieder einiges zerstört worden, das noch im Mai intakt war. Durch den vielen Vandalismus wurde das Gelände nun deutlich besser gesichert und von einem Sicherheitsdienst überwacht. Daher konnte ich das Außengelände nicht wie erhofft erkunden. Ich hoffe, das diese Maßnahmen nun greifen, sonst könnte es der letzte Besuch dort gewesen sein.
4
4
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
3.320
Dagmar Strube aus Garbsen | 19.09.2010 | 17:06  
17.975
Nicole O. aus Steinheim | 19.09.2010 | 17:23  
112.087
Gaby Floer aus Garbsen | 20.09.2010 | 21:51  
6.816
Olaf Pflüger aus Garbsen | 21.09.2010 | 07:13  
112.087
Gaby Floer aus Garbsen | 21.09.2010 | 09:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.