Anzeige

Die Kinder der Trachtengruppe Laisa beim Backhausfest.

Beim Tanz der Kinder der Trachtengruppe fliegen Kittel und Röcke.
Battenberg (Eder): Backhaus | Am Nachmittag des 13.08.2017 hatten die jüngsten Kinder der Trachtengruppe Laisa ihren Auftritt beim Laisaer Backhausfest.

Nachdem die Spannung und Konzentration zu Beginn ihres Auftritts spürbar war, wurde mit fortschreitender Dauer die Freude an der Bewegung deutlich. Am Ende holte sich jedes Kind einen Erwachsenen aus den Zuschauern und tanzte mit diesem gemeinsam, wobei die Älteren die Rolle der Lernenden übernehmen mussten, Die Kinder tanzten Ihnen vor, was sie nachzuahmen hatten. Dann ging es gemeinsam rund.
2
1
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
13.484
Volker Beilborn aus Marburg | 14.08.2017 | 20:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.