Meine Sonntagsbilder 2020 - Das erste Quartal.

Sonntagsbilder 2020-01, Bäckerei und Cafe Bienhaus, 04.01.2020.
Battenberg (Eder): Battenberg | Das sind die Sonntagsbilder 2020 aus Battenberg (Eder).

In diesen Beitrag soll aus jeder Kalenderwoche ein aktuelles Bild eingestellt werden. Das können unterschiedliche Motive aus unserer Bergstadt im Walde oder auch ein Perspektivwechsel auf gleiche Örtlichkeiten sein. Die Beobachtungen sind in den Bildunterschriften näher beschrieben.

Ich lade Euch ein, immer wieder einen neuen Blick auf Battenberg und seine Umgebung zu werfen: Meine Sonntagsbilder 2020.

Die Bilder aus dem vorherigen Quartal sind hier zu sehen:
https://www.myheimat.de/battenberg-eder/gedanken/m...
4
1
2
2
1
1
1
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
87.170
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 23.02.2020 | 11:47  
11.589
Amadeus Degen aus Battenberg (Eder) | 23.02.2020 | 12:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.