Anzeige

Ein Sauerlandstone wandert weiter.

Zwei Glückspilze schmücken die Oberseite des Steins.
Battenberg (Eder): Marienkirche | Ein Stein wartete am Pfingstmontag gegen 14 Uhr 30 in der Marienkirche auf mich. Meine Augen fanden ihn auf dem Gästebuch der evangelischen Kirchengemeinde.

Zwei Glückspilze schmückten die Oberseite des Steins. Auf der Rückseite zeigte er seine Wanderstein-Zugehörigkeit zu den Sauerlandstones und forderte auf: Bleibt gesund.

Eine halbe Stunde später war ich am Bahnhof Münchhausen am Christenberg (Landkreis Marburg-Biedenkopf) und legte ihn dort auf dem Bahnsteig 1 neu aus, damit sein Wunsch weitergetragen werden kann. Denn das Motto der Wandersteine lautet: finden, freuen, posten + neu auslegen.
3
4
3
4
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
63.123
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 01.06.2020 | 19:48  
5.461
Wolfgang Schulte aus Hagen | 05.06.2020 | 13:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.