Anzeige

Anna-Maria Zimmermann sang beim Heimatfest in Battenberg.

Anna-Maria Zimmermann beim Duett mit ihrem Battenberger Fan Rainer Augustin.
Battenberg (Eder): Festhalle | Beim Heimatfest, das der Turn-und Sportverein Battenberg zum Doppeljubiläum: 100 Jahre Fußball und 40 Jahre Handball gestaltete, sang am 18.08.2018 Anna-Maria Zimmermann in der Battenberger Festhalle.

Nachdem die Bigband des Musikzugs Battenberg ab 10 Uhr 30 die Stimmung im Publikum anheizte, trat dann ab 14 Uhr 30 die Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann auf. Schnell nahm sie die Battenberger und deren Gäste vom Ederbergland mit auf die Reise in das Schlagerland.

Und schnell war klar, dass "Die Tanzfläche brennt" an diesem Sonntagnachmittag auch bei Titeln wie "1000 Träume weit (Tornerò)", "Du hast mir so den Kopf verdreht" und "Himmelblaue Augen" für die jubelnden Besuchern gelten sollte.

Und so titelt die Lokalpresse zu Zimmermanns Auftritt im oberen Edertal heute: "Anna-Maria war ein echter Knaller" (Frankenberger Zeitung, 19.08.2019, Seite 5).
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.