Anzeige

Scheibennagelung bei dem Jugendkönig von Egestorf 04

Wann? 11.09.2010

Wo? Jugendkönig, Bergstraße, 30890 Barsinghausen DE
Beim Jugendkönig angekommen.
Barsinghausen: Jugendkönig | Samstag war die Scheibennagelung bei den Majestäten vom Schützenverein Egestorf 04.
Mit dem Bus ging es von Egestorf nach Barsinghausen zum Jugendkönig Maik Fischer wo die erste Scheibe angebracht wurde.

Die musikalische Begleitung wurde vom Schützenmusikkorps " O.v.Reden " Gehrden durchgeführt.

Nach einem kleinen Umtrunk ging es vom Jugendkönig zur Schützenkönigin nach Egestorf.

- Nächster Beitrag -
1
1
3
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
65.609
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 13.09.2010 | 11:10  
3.790
Ernst Heß aus Hannover-Mitte | 17.09.2010 | 14:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.