Anzeige

Barsinghäuser Volleyballer Hobby Mixed wieder am Start

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Damals in Döhren: 43 Kinder...  von Jens Schade

Salvador Dali ein Besuch im...  von Ingeborg Behne

Mensch und Tier genießen die Sonne bei...  von Hildegard Schön

Frostige Schönheiten  von Hildegard Schön

Ähnliche Beiträge

4 Bilder

Das Jahr 2020 der Volleyballer des TSV Gersthofen

TSV Gersthofen Volleyball | Gersthofen | am 19.01.2021 | 32 mal gelesen

Die Damen 1 beendete die Saison 19/20 mit dem 2. Platz 2020 fing gut an. Die Damen 1 des TSV Gersthofen jagten von einem Spieltag zum anderen ihren Punkten hinterher. Die Motivation war hoch, denn sie gewannen endlich Spiele. Die letzte Saison (18/19) hatte ihre Spuren hinterlassen. Eine Klatsche nach der anderen holten sich die Mädel damals in der Bezirksliga Schwaben ein. Doch 19/20 sollte in der Bezirksklasse alles...

1 Bild

Die weiblichen Volleyballer der U 18 des TSV Gersthofen holten sich den ersten Satz der Saison!

TSV Gersthofen Volleyball | Gersthofen | am 21.10.2020 | 80 mal gelesen

Am vorletzten Sonntag, den 11.10.2020, spielt die U 18 des TSV Gersthofen ihren ersten Spieltag der neuen Saison. Motiviert starteten die Mädchen in das erste Spiel gegen den DJK Augsburg Hochzoll. Durch die starken Aufschläge und Angriffe der gegnerischen Mannschaft ließen sie sich jedoch schnell verunsichern und gerieten in Nervosität, weshalb sie anschließend mit einem Stand von 2:0 (25:8, 25:8) besiegt worden...

1 Bild

Die Volleyballer der Damen 2 aus Gersthofen, sicherten sich ihren ersten Sieg!

TSV Gersthofen Volleyball | Gersthofen | am 21.10.2020 | 63 mal gelesen

Am vergangenen Samstag, dem 10. Oktober 2020, ging die diesjährige Volleyballsaison erstmals wieder los. Die Gersthoferinnen der Damen II waren, mit dem FC Kleinaitingen, beim SSV Bobingen zu Gast. Nachdem Klainaitingen als erstes das spannende Spiel gegen die Mädels des SSV Bobingen für sich gewinnen konnten (3:1), waren unsere Damen dran. Im zweiten Spiel des Tages durften sie sich nun gegen den Gastgeber...