Anzeige

Barsinghausen läuft 2012

103 Stufen und dann kommt der Hügel
Barsinghausen: Glück-Auf-Halle | Trotz des gleichzeitig stattfindenden Stadtfestes war die Veranstaltung "Barsinghausen läuft" wieder ein voller Erfolg. Fast 350 Läuferinnen und Läufer nahmen an den verschiedenen Läufen teil.
Der Hauptlauf ging diesmal über 10,5 km und wie immer über die 103 Stufen der Himmelstreppe.
Die meisten Teilnehmer ( 198 ) starteten beim 5,2 km langen "Volkers Lauf", benannt nach Volker Schreibmüller.
Volker Schreibmüller wurde am 28.Juli 1951 in Barsinghausen geboren und hat viele Breitensportler durch seine Tätigkeit als Arzt und Motivator unterstützt.
Dr. Volker Schreibmüller verstarb viel zu früh im Alter von 58 Jahren.
Viele ehrenamtliche Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Das Startgeld der Veranstaltung wurde wie auch im letzten Jahr für den Verein Clinic Clowns Hannover e.V gespendet.

Hier ein paar Fotos von der Veranstaltung, alle Fotos könnt Ihr unter

http://berndwilke1.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6615929/

sehen.
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.