Anzeige

Barsinghäuser Volleyballer spielen Kuddel-Muddel-Turnier

Fröhliche Stimmung beim weihnachtlichen 'Kuddel-Muddel-Turnier der Barsinghäuser Volleyballer
Viel Spaß beim Jahresausklang in gemischter Besetzung

Die Volleyballer des TSV Barsinghausen ließen das Jahr sportlich ausklingen und spielten ein internes Kuddel-Muddel-Turnier aus. Zweiundzwanzig Aktive aus der Punktspielmannschaft und der Hobbygruppe wurden spontan zu gemischten Mannschaften zusammengestellt und spielten 15er-Sätze aus. Zwischendurch konnten sich alle am bunten Buffet stärken. Schließlich wurden noch besonders engagierte Spartenmitglieder für ihren Einsatz geehrt. In bester Laune verabschiedeten sich alle in die Weihnachtsferien.

Im neuen Jahr müssen sich die Volleyballer in der Mixed-Staffel B2 am Donnerstag, 10.01.2019 dem PSV Hannover im Auswärtsduell stellen. Die TSVler sind ambitioniert, Ihre Position in der Tabelle zu verbessern.
Die Punktspielmannschaft "Basche Mixed" trainiert immer donnerstags von 20 – 22 Uhr in der KGS Halle der Goetheschule, die Hobbyrunde der Volleyballer trifft sich am gleichen Ort immer montags von 20 – 22 Uhr. Neue MitspielerInnen sind gern gesehen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.