Anzeige

Barsinghäuser Volleyballer erkämpfen Klassenerhalt

Volleyballer 'Basche Mixed' nach Heimsieg am 20.02.2020

Souveräner Heimsieg von Basche Mixed in KGS Halle 

Die Volleyball-Mannschaft des TSV Barsinghausen sicherte sich im letzten Spiel der Saison mit einem 3 : 0 Heimsieg gegen SV Altenhangen I den Verbleib in der Volleyball Regions-Liga (FS) Mixed C4. Mit drei Gewinnsätzen (25:14, 25:15, 25:22) konnten die routinierten Barsinghäuser der jungen Mannschaft aus Altenhangen Paroli bieten.
Die Volleyballer um Trainer Karl Adler und Sportwart Bernd Zielke freuten sich besonders über das positive Abschneiden, waren die vergangenen Wochen doch immer wieder von Spielerausfällen geprägt.
Zur Verstärkung des Kaders sind neue MitspielerInnen gern gesehen. Das Training findet immer donnerstags von 20 – 22 Uhr in der KGS Sporthalle, Goetheschule statt. Alle Informationen sind auch auf der Homepage https://www.tsv-barsinghausen.de/volleyball zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.