Anzeige

Kultur und Reisen besucht die Deister-Freilicht-Bühne Barsinghausen und schaut sich "Kiss me Kate" an.

Wann? 24.07.2011 16:00 Uhr

Wo? Deister-Freilicht-Bühne, Ludwig-Jahn-Straße, 30890 Barsinghausen DEauf Karte anzeigen
Barsinghausen: Deister-Freilicht-Bühne | Am Sonntag sahen wir uns mit dem Verein für Kultur und Reisen Barsinghausen das Musical „Kiss me,Kate“ in der Deister - Freilicht – Bühne an.
Die Aufführung begann um 16:00 Uhr bei 14 Grad Außentemperatur, Nieselregen und kühlem Wind.
In der Pause gab es dann heißen Kaffee, Glühwein, Grog und sonstige diverse Getränke zum Aufwärmen.
Nach der Pause ging es bei gleichem Wetter weiter bis zum Schluss denn „Petrus“ hatte kein Einsehen mit uns.
Die musikalische Komödie wurde trotz des schlechten Wetters bis zum Schluss aufgeführt was den Besuchern auch sehr gut gefiel und mit viel Applaus belohnt wurde; auch möchte ich die gute und hervorragende schauspielerische Leistung bei allen Akteuren hervorheben.
Wie in jedem Jahr gab es nach der Vorstellung für die Mitglieder von Kultur und Reisen ein gemeinsames Grillessen was aber aus Wettergründen nicht so angenommen wurde wie in den Vorjahren.
Nähere Einzelheiten für die weiteren Veranstaltungen können mit dem folgenden Link eingesehen werden.

http://www.deister-freilicht-buehne.de/
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
2
1
2
2
1
2
1 2
1
2
2
2
1
1
1
2
2
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
1.636
Manfred Werner aus Leonberg | 26.07.2011 | 08:31  
1.941
Astrid Borgfeld aus Barsinghausen | 26.07.2011 | 10:41  
3.455
Heidi Meier aus Barsinghausen | 26.07.2011 | 18:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.