Anzeige

Weihnachtsfeier bei den Egestorfer Schützen von 04

Die Gewinner: Peter Hennies, Friedhelm Dreier, Rudi Smuda (v.l.)
Barsinghausen: Schützenverein Egestorf 04 | Die diesjährige Weihnachtsfeier des Schützenvereines von Egestorf 04 fand am 11.12.2011 im Schützenhaus statt. Zahlreich waren die Schützen und Schützinnen erschienen, um gemeinsam bei Kaffee und Kuchen das vergangene Schießjahr Revue passieren zu lassen.
Dabei durfte natürlich auch nicht die Siegerehrung des Weihnachtspreisschießens fehlen, die Schießsportleiter Hans-G. Labbies vornahm.
Der erste Platz ging an Friedhelm Dreier mit einem Teiler von 18,6
Platz 2 an den 1. Vorsitzenden Rudi Smuda mit einem Teiler von 22,5
Platz 3 an Peter Hennies mit einem Teiler von 24,3

Da so viele Schützen/Innen unter einem Teiler von 100 geschossen haben, nenne ich nur die ersten Zehnplatzierten.

Platz 4 für Jörg Schäfer (37,8)
Platz 5 für Heinrich Senne (39,9)
Platz 6 für Franz Fiella (41,0)
Platz 7 für Werner Barthel (48,0)
Platz 8 für Waltraud Schäfer (58,8)
Platz 9 für Hans-G. Labbies (61,6)
Platz 10 für Sandra Bertram (68,8)

Anmerkung am Rande: Leider war ich dieses Jahr auf der Weihnachtsfeier nicht anwesend. Lieben Dank an Gabi Biegalla, die mir die Ergebnisse und Fotos übermittelt hat.
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.calenberger zeitung | Erschienen am 28.12.2011
1 Kommentar
1.941
Astrid Borgfeld aus Barsinghausen | 18.12.2011 | 16:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.