Anzeige

...viel Spaß und Freude beim Osterbasteln...

Barsinghausen: Petrusgemeinde | hatten die Besucher bei Petrus Miteinander.
Ostern ist nicht mehr fern und selbst erstellte Osterdekorationen machen besonders viel Freude. So trafen wir uns im Medienraum der Petrusgemeinde um gemeinsam schöne Basteleien herzustellen. Auf den Tischen hatten wir unterschiedliches Bastelmaterial verteilt und jeder fand etwas Interessantes und es wurde zugeschnitten, gefaltet, geklebt und Wollbommel wurden verarbeitet.
Auch die gemeinsame Unterhaltung kam nicht zu kurz - es wurde wieder viel erzählt und gelacht. Dann konnten wir die schönen Ergebnisse bestaunen z. B. Laternen aus Butterbrotpapier, fantasievolle Wollbommeltiere, Papierostereier und Papierblumen.
Viel zu kurz war die Zeit und das Schlusslied erklang - bei der Verabschiedung wurde das Thema des nächsten Treffens bekanntgegeben - zum Lutherjahr haben wir Gabriele Rose von den Springer WortArt Literaten eingeladen. Sie wird uns in ihrem Vortrag zu

"Käthe und Martin Luther nach Hause"

entführen und Leonhard Brandstetter wird sie auf der Gitarre begleiten.
4 5
2
3
1 3
2
2 3
2 5
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
29.851
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 19.03.2017 | 09:10  
64.344
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 19.03.2017 | 13:08  
9.491
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 19.03.2017 | 19:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.