Anzeige

"Urlaub und Reisen" das Juni Thema bei Petrus Miteinander

Barsinghausen: Petrusgemeinde | Diesmal fand das monatliche Treffen von Petrus Miteinander wieder in der Habakuk Bücherei statt. Der Raum war passend zum Thema "Urlaub und Reisen" liebevoll dekoriert. Nach der Begrüßung durch Alfred Schön wurden nicht nur Geschichten und Sketche von uns vorgetragen, sondern die Gäste bereicherten den Abend mit schönen Urlaubserinnerungen. Auch der Gesang durfte nicht fehlen - das gemeinsame Singen bereitet allen immer sehr viel Freude. Besonders viel Heiterkeit, aber auch Nachdenklichkeit rief ein Fragespiel hervor bei dem man aus 30 vorgegebenen Teilen 5 Teile aussuchen konnte, die man auf eine einsame Insel mitnehmen würde.
Viel zu schnell verging die Zeit und ein schöner Abend wurde mit dem Lied "Kein schöner Land beendet".
2 2
2 2
2
1 3
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
28.506
Gundu la aus Mannheim | 23.06.2014 | 22:15  
63.834
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 23.06.2014 | 23:13  
6.036
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 25.06.2014 | 17:29  
8.932
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 03.07.2014 | 21:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.