Anzeige

Sommerfest des Bergmannsvereins Glück-Auf Barsinghausen

Barsinghausen. Zum diesjährigen Sommerfest des Bergmannsvereins Glück-Auf hatten Christa und Heinz Ehlers ihren Garten und ihr Carport zur Verfügung gestellt. Renate Schulz bedankte sich im Namen aller mit einem Blumenstrauß und einem Präsent bei den Gastgebern. Weitere Gastgeschenke wurden von Dr. Max Matthiesen und Jenifer Gäfke übergeben.
Die Veranstaltung begann mit einer Mitgliederversammlung; bei der Wilhelm Abholz-Wonigeit ein neues Mitglied begrüßen konnte.
Nach dem offiziellen Teil gab es leckere Bratwurst, Steak und selbstgemachte Salate. Auch Kaffee und selbstgebackener Kuchen schmeckte den Mitgliedern am Nachmittag. Es konnten in entspannter Atmosphäre alte Erinnerungen aufgefrischt und gute Gespräche geführt werden. Als Gäste konnten der erste Vorsitzende und Mitglieder des Schützenvereins Limmer begrüßt werden. Die sich in der heiteren Runde sehr wohl fühlten. Am Abend erheiterte Christa Ehlers die Gäste mit netten Anekdoten.
1 3
2
2
1
1
1 2
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
63.938
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 13.08.2013 | 13:28  
9.233
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 18.08.2013 | 12:49  
63.938
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 18.08.2013 | 13:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.