Anzeige

Schnupperschießen beim Schützenverein Egestorf 04

Die Teilnehmer des Ferienpasses von Barsinghausen
Barsinghausen: Schützenverein Egestorf 04 | Erstmalig aufgenommen im Kalender des Ferienpasses von Barsinghausen war diesmal das Schnupperschießen beim Schützenverein Egestorf 04. Die Veranstaltung bewies sich als „Volltreffer“.

Nach einer Begrüßung durch den Jugendleiter Markus Wewers wurden die Teilnehmer in 2 Gruppen eingeteilt. Die erste Gruppe wurde ins Luftgewehrschießen eingewiesen, die zweite Gruppe konnte in der Zeit auf einer elektronischen Dartscheibe ihr Können beweisen. Danach wurde getauscht. Im Anschluß wurden die Ergebnisse des Schießens und des Dartens zusammengerechnet. Die ersten drei Sieger erhielten eine Urkunde.

1. Platz: Tom-Moritz Schmidt
2. Platz: Niko Althaus
3. Platz: Nils Rollwagen

Nach der Siegerehrung stärkten sich alle bei einer ordentlichen Portion Pommes mit Majo und Ketchup und ließen sich die bereitgestellten Limos schmecken.
Die Teilnehmer hatten ihren Spaß und die Organisatoren denken bereits an eine Neuauflage im nächsten Jahr.
Alle Jugendlichen, die Spaß am Schießen haben, sind herzlich eingeladen, sich zu den Trainingsabenden im Schützenhaus am Beerbeekenplatz einzufinden. Die Trainingszeiten sind dienstags von 18.00 – 20.00 Uhr. Das erste Training beginnt nach den Sommerferien am 23. August 2011 (Kontakt: dienstags ab 18.00 Uhr unter 0 51 05 – 8 45 26)
0
2 Kommentare
12.457
Christel Pruessner aus Dersenow | 24.07.2011 | 17:13  
1.941
Astrid Borgfeld aus Barsinghausen | 25.07.2011 | 11:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.