Anzeige

Scheibennagelung bei den Schützen von Egestorf 04 Teil I

Jugendkönig Maik Fischer
Barsinghausen: Bergstraße | Am Samstag, 11.09.2010 wurde die Scheibennagelung der Schützen von Egestorf 04 vorgenommen. Mit dem Bus ging es ab dem NP-Markt zu den bekannten Haltestellen, um alle Schützinnen und Schützen einzusammeln. Weiter ging es Richtung Schützenhaus. An der Straße vor dem Schützenhaus warteten alle auf die Musikcorps O.-v.-R. aus Gehrden. Nachdem auch die Musiker alle im Bus untergebracht waren, ging es auf zur Bergstraße nach Barsinghausen, um dort die Scheibe ans Haus von Maik Fischer zu nageln. Dieses übernahm dann dort Markus Wevers. Nach einem kleinen Umtrunk ging es dann weiter mit dem Bus zur Schützenkönigin Rosemarie Barthel.
1
2
3
5
2
2
1
2
6
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.