Anzeige

Karneval und Helau,in der Aula der Adolf Grimme Schule.

Die dürfen nicht fehlen
Barsinghausen: Adolf-Grimme-Schule | Schon wieder war ein Jahr um und wir besuchten die Karnevalsfeier von dem Eckerder Faschingsverein.Einen guten Platz noch zu ergattern war nicht einfach,doch wir hatten Glück.Dann stellten sich die Narren vor,es waren nicht wenige.Danach hat der Holzmichel uns zum Schunkeln und mitsingen aufgefordert,das wurde gerne befolgt.Natürlich hatten wir zu Anfang etwas zum Trinken geholt,dann ging es flotter.Der Saal war wieder mit viel Liebe geschmückt,so richtig passend für den Abend.Die Büttenredner brachten uns zum Lachen,so soll es sein.Dann folgten eine Gruppe nach der anderen,Die Bauchtanzgruppe war super,gut das sie nicht so mager waren.Auch die Mädchen gegen die Jungens war schön,wie viele dort mitgewirkt haben.Die Dominas wirkten echt,auch die Peitsche war dabei.Zum Schluß kam das Männerballett,es war Spitze,doch wir staunten über die schönen Beine,da kam manche Frau nicht mit.Als Abschluß gab es für jeden noch eine Rose,so wurde noch lange an den schönen Abend gedacht.
1
2 2
2 1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
39.451
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 17.02.2020 | 16:55  
68.436
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 19.02.2020 | 10:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.