Anzeige

Frühlingserwachen trotz Eis und Schnee bei der Hobbykunst Ausstellung "Kreativ und Schön"

Oster Deko
Barsinghausen: Petrusgemeinde | Während der unerwartete Schneefall  eher auf einen Winteranfang schließen ließ, zeigten 35 Hobbykunsthandwerker/innen bei "Kreativ und Schön" in der Petrusgemeinde eine bunte Vielfalt des Kunsthandwerks. Der Gemeindesaal und die angrenzenden Räumlichkeiten hatten sich in eine  österliche Frühlingswelt verwandelt. Schmuck, Keramik, Seifen, Marmeladen, Liköre, österliche Türkränze und vieles mehr hatten die Kunsthandwerker dabei.
In angenehmer Atmosphäre konnten  die Besucher stöbern oder sich handwerklich einbringen. Frau Wehrhahn lud die Besucher ein sich am Blaudruck zu versuchen. Mit sogenannten Models (Stempel) wird Leinen mit schönen Motiven und Farben bedruckt, Ostereier konnten individuell beschriftet werden und einer Ausstellerin konnte man bei aufwendigen Diamond Painting über die Schulter schauen.

Auch für das leibliche Wohl der Besucher war gesorgt. Leckere Suppe, Bockwurst/Kartoffelsalat und/oder Kaffee und eine reichhaltige Kuchenauswahl hielt das Helferteam für die Besucher bereit.





 
2
3
3
2
1
1
2
1
2
1
1
1
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
68.782
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 25.03.2018 | 16:02  
10.286
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 29.03.2018 | 13:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.