Anzeige

Auto und Wirtschaftsschau an einem Tag.

Autos mit Maibaum
Barsinghausen: Auto un Wirtschaftsschau | Es war das beste Wetter für die Auto und Wirtschaftsschau.An manchen Ständen war nicht durchzukommen.Am meißten wurden die tollen Oldtimer bewundert.Doch auch die Modenschau wurde von Schaulustigen umlagert,da wird bestimmt manches schöne Stück gekauft.Auch das Zelt wurde gut besucht,viele Geschäfte aus Barsinghausen hatten hier ausgestellt,ich denke hier wurde etliches verkauft ,oder in Auftrag gegeben worden.
2
2 2
3
2
3
2
2
2
2 2
2
2
2
2
4 2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
49.393
Christl Fischer aus Friedberg | 24.05.2017 | 14:57  
31.450
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 24.05.2017 | 17:32  
63.960
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 24.05.2017 | 23:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.