Anzeige

.... Regenschauer und Gewitter...

Barsinghausen: Petrusgemeinde | ... überraschten uns beim Sommerfest von Petrus Miteinander. Schon beim Aufbau der Spiele im Petrusgarten war es sehr schwül. Alle Spielstationen waren vorbereitet - z.B. eine Torwand - Dosen zum Abwerfen - ein Geschicklichkeitslauf-parcours - Boule - Gartenmikado und Wasserpistolenschießen. Als unsere über 40 Gäste ankamen und zur Begrüßung im Gemeindesaal Platz nahmen begann das Donnergrollen. Schnell räumten wir alles ein und bauten einen Teil der Spiele im Medienraum auf.
Dann gab es ein heftiges Gewitter mit starkem Regen - aber das konnte uns unsere gute Laune nicht verderben. Alfred Schön begrüßte die Anwesenden und Günter Zgrzebski grillte leckere Bratwurst, die von allen mit Appetit verspeist wurde und das Eis zum Nachtisch schmeckte bei dem schwülen Wetter besonders gut. Mit Begeisterung wurden die von Edith Zgrzebski vorbereitete Fragen gelöst und gemeinsam ausgewertet. Dann gab es ein "Wunschkonzert" bei dem uns Erwin Becher auf der Mundharmonika begleitete. Unsere neue Pastorin Frau Kristin Köhler nahm am Sommerfest teil und kam schnell mit den Anwesenden ins Gespräch und es gab viel zu erzählen.
So verbrachten wir trotz Gewitter und Regen gemeinsam einen gelungenen Abend.

Im Juli macht Petrus Miteinander Urlaub und im August freuen wir uns auf einen musikalischen Abend mit Daniel Fernholz.
3
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2 2
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
31.863
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 27.06.2017 | 23:48  
9.367
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 28.06.2017 | 21:58  
31.863
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 28.06.2017 | 23:17  
29.848
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 02.07.2017 | 16:13  
9.367
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 03.07.2017 | 21:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.