myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Was nun Herr Ramelow ?

Der erste Ministerpräsident, der schon am ersten Tag scharf in der Kritik steht
und mit zwi Zungen spricht. Er steht auch schon am ersten Tag in der Rechtsver-
folgung, wahrscheinlich auch zu recht. Das er ein gescheiteter Gewerkschafts-
funktionär ist, ist allgemein bekannt. Des Weiteren als Berater von Firmen ist
er auch gescheitert, die Firmen sind zum Teil alle Pleite oder haben ihre Mit-
arbeiter entlassen und beschäftigen nur noch Mini-Jobber oder Teilzeitkräfte.
Er hat hier eine Menge Arbeitsplätze vernichtet.
Jetzt macht er als Ministerpräsident Karriere, wie Lange ?
Er spricht nicht vom Unrechtstaat DDR, er meint es war nur ungerecht. Die ist
ziemlicher Zynismus und ein Schlag ins Gesicht de3r SED und Stasi-Opfer.
Zuletzt führte er auch noch eine Immobilienfirma zusammen mit einem ehemaligem
hohen Stasi-Offizier. Wie paßt dies denn zusammen ? Die Linken sprechen auch
nicht mehr von Marktwirtschaft, sondern von "leistungsgelenkter Sozialwirt-
schaft", gemeint ist das gescheiterte Wirtschaftsmodell der ehemaligen DDR.
Jetzt paßt auch die Aussage, es sollen nur noch Genossenschaften gebildet
und finanziell unterstützt werden. Geht es noch ? Dies ist der Anfang der Ver-
staatlichung der Wirtschaft. Die Haltung der Linken zu anderen politischen
Themen sind längst und allgemein bekannt, sollen hier auch nicht extra ange-
führt werden.
Die Linken und Teile der Grünen verherrlichen linke Gewalt. Indem sie in ihren
Mannifesten und Grundsätzen sagen, "Gewalt ist ein legitimes Mittel zur
Durchsetzung politischer Ziele". Dies sind doch Steilvorlagen für die Rechten
und Salafisten. Man kann nicht gegen rechte Gewalt auf die Strasse gehen,
wenn man selbst linke Gewalt als gut heißt und verherrlicht. Gewalt ist, ob
von rechts oder links immer ein Verbrechen und sollte auch so bestraft werden.
Es sollten die Aktionen und Veränderungen in Thüringen mit Argusaugen ver-
folgt werden, das nicht wieder ein sozialistischer Staat in Form der früheren
DDR unter deiner linken Partei entsteht.
Ein Schelm der hier schlechtes denkt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Was nun Herr RamelowGedanken zum linken Gut

6 Kommentare

Aber wie man sieht, ist auch eine FDP-Hetzerin mit von der Partie.
FDP,was war das nochmal??????

Unfein, was die politischen Gegner aus der rechtlichen Formalie machen... aber die Gegenschüsse aus den Kanonen der politischen Gegenseite sind auch nicht intelligenter... besonders, wenn illegale Blockaden legaler Demos (was ihm erst vorgeworfen wurde, aber sich herausstellte, dass er daran wohl nicht beteiligt war) verherrlicht werden...

Nun darf sich jeder der ein wenig die Materie kennt hier mal reinschaun! Fragen? Keine! http://www.stasiopfer.com/index.htm

und hier ein Zitat vom ntv,21.1214;"Rot-Rot-Grün, wieso eigentlich nicht? Wer die Fragen an diesem Abend stellt, erhält viele klare Antworten. Zum Beispiel von Clarsen Ratz, dem Anmelder der Veranstaltung. Der Vize-Landeschef der CDU-Mittelstandsvereinigung, 1958 in Weimar geboren, sagt: "Langfristig gedacht lässt sich das Parteiprogramm der Linken nur in einer Diktatur umsetzen." Vergesellschaftung des Privateigentums und der Konzerne, zurück zur sozialistischen Planwirtschaft - die Linken könnten gar nicht anders. Dem Unternehmer schaudert es bei dem Gedanken, dass "ein Kommunist die Geschicke des Landes lenken könnte", einer, der sogar die KPD wieder erlauben wolle."

und hier eine ebnso pikante Aussage"sagt Sandmann. "Die SPD verrät ihre Wurzeln, wenn wir denen an die Macht helfen, die uns früher kaputt machen wollten. Viele unserer Vorfahren haben das mit dem Leben bezahlt."

und Erfahrungsgemäß werden soziale Errungenschaften in den Sand gesetzt! wer da mault bekommt von der Antifa Besuch!

"Aber in Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg hat die Linke schon in Koalitionen mitgearbeitet, wo man gesehen hat, wie wenig sie aus dem Zusammenbruch der DDR gelernt hat. Man leistete sich eine Sozialpolitik, die nicht finanzierbar war, ähnlich wie in der DDR. Eine Steigerung dessen ist jetzt auch in Thüringen zu erwarten."

Zitat aus der ntv vom 03.12.14

und ein Vertreter der NBundesregierung sagt das:

"Der Bundesbeauftragte für die Stasi-Unterlagen, Roland Jahn, hat davor gewarnt, dass nach der Landtagswahl am Sonntag in Thüringen ein Linker Ministerpräsident werden könnte. „Das wäre ein Signal, das die Opfer der SED-Diktatur sehr verletzen würde“, sagte er der „Bild“-Zeitung (Samstag). „Sie haben die Linkspartei nicht als eine Partei erlebt, die deutlich gesagt hat, was an Unrecht in der DDR geschehen ist. Und auch nicht als eine Partei, die sicherstellt, dass dieses Unrecht nicht wieder geschehen kann.“ aus der FAZ 13.09.14

Ich muß mich gar nicht damit auseinandersetzen, meine Eltern durften ihre Verwandten in Bielefeld und Herford seit 1066 nur drei mal sehen.Weil wir nicht Mitgleid in der Partei waren (meine Eltern) und auch mal da und da den Mund aufgemacht haben. Ach ja und Karriere haben meine Eltern nie machen dürfen waren diese doch Selbstständig in der DDR somit hatte ich im DDR Klassenbuch den Buchstaben " S" = Selbstständig und das waren keine Linientreuen. Alles andere wurde hier schon gesagt.

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite