myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ist dies normal?

Wie sich die deutsche Justiz plamiert ist unglaublich. In Frankfurt stand der Marokaner
Belaid Z (41 J.) als Drogendealer vor Gericht. Dieser Berufskriminelle wurde schon
elfmal Abgeschoben nach Verurteilungen. Er reiste immer ohne Probleme wieder nach
Deutschland ein. Bei der letzten Festnahme wurde er wieder als Dealer überführt und bei
der Festnahme griff er Polizisten an und verließ den Gerichssaal als freier Mann, mit
anderen Worten er wurde frei gesprochen. Dies ist der personalisierte Offenbarungseid
von Justiz und Politik. Belaid Z.  reiste seit 1997 elfmal nach jeder Abschiebung wieder in
Deutschland ein und füllte seine Vorstrafenregister mit Körperverletzungen, Drogenhandel,
Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz, sowie anderen Verstößen. Wegen seiner Vorstrafen
saß er seit seiner Festnahme bis zur Gerichtsverhandlung in Untersuchungshaft. Die 
Frankfurter Richter meinten er hätte schon genug Zeit im Gefängnis verbracht und haben
ihn freigesprochen. Somit verließ er als freier Mann das Gerichtsgebäude und wird nicht
einmal abgeschoben. Obwohl er sich nicht in Deutschland aufhalten darf, wurde er nicht
in Abschiebehaft genommen, seit dem ist er untergetaucht.
Jetzt die Frage hätte dies ein Deutscher getan, was währe dann passiert? Er wäre auf
keinen Fall frei gesprochen worden. Armes Deutschland mit solchen Richtern oder sind diese etwa unfähig, weil sie grün angehaucht sind?

Weitere Beiträge zu den Themen

JustizKriminelle

3 Kommentare

Nein, das ist nicht normal.
Normal wäre, wie ein Bekannter von mir sagt, jedem ein Schaufel in die Hand geben, sie in ihre Heimat zu schicken mit der Auflage, alles wieder aufzubauen wie es ab 1945 bei uns geschehen ist. Dann hätten sie keine Zeit mehr für kriminelle Aktivitäten.

Unser GUTMENSCHENTUM lässt uns nicht mehr klar denken!

Wir können nicht mehr zwischen Straftäter und Flüchtlingen unterscheiden (wir benennen sie nicht mal klar, wir verklausulieren)! Wir sind alle auf Grund unseres heutigen Mainstream verunsichert, sogar unsere SICHERHEITSSYSTEME!
Sag ich was falsches, dann lande ich sofort in der RECHTEN ECKE und werde abqualifiziert, ohne klärende Diskussion!

Ob das der richtige Weg sein kann (in einer DEMOKRATIE)?

Auch Drogendealer sind Menschen, und haben ein Recht auf Barmherzigkeit der deutschen Justiz.

Bei Parksündern sieht die ganze Sache natürlich schon anders aus!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite