myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Viel Lärm um nichts

Es ist – wie könnte das bei der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen auch anders sein – einfach eine gelungener Theaternachmittag!
Dabei hat der Schauspiel-Verein Vieles gleichzeitig geschafft: Er hat einen gelungenen Generationswechsel vollzogen. Er hat Shakespeare köstlich in Szene gesetzt, ohne ihn zu verbiegen. Er hat das Wald-Theater geschickt in die Handlung eingebaut.
Dabei gibt es überraschende, kleine Gags, die das Spiel zwischen ernstem Hintergrund und lustigen Verwicklungen gekonnt unterstreichen und sogar das Publikum einbinden.
Köstlich sind nicht nur die Liebesszenen der sich ihre Gefühle nicht zugestehen oder genehmigen wollenden Akteure. Aber das muss man einfach erlebt haben.
Der Weg in den Wald in Barsinghausen lohnt sich auch dieses Jahr wieder – natürlich!

Weitere Beiträge zu den Themen

Kultur & BrauchtumAusflugstipps rund um HannoverFreilichtbühneFreizeittippsBarsinghausenViel Lärm um NichtsDeister Freilicht BühneTheater in HannoverWir Calenberger

1 Kommentar

Ich habe das Stück auch am Sonntag gesehen,auch mir ist aufgefallen, wie viele junge Leute dort mitgewirkt haben,auch mein Kegelverein war der gleichen Meinung.Das Theaterstück war wieder ein voller Erfolg.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite